Das Wetter in Heilbronn

Startseite / Regionews / Brackenheim: Hoher Sachschaden in den Weinbergen

Brackenheim: Hoher Sachschaden in den Weinbergen

Brackenheim: Hoher Sachschaden in den Weinbergen

Unbekannte richteten mit einem Herbizid hohe Sachschäden an Weinbergen rund um Brackenheim an.

Der erste Weinberg am Ortsausgang Brackenheim in Richtung Frauenzimmern wurde vermutlich in der Nacht auf Freitag durch den Einsatz eines Unkrautvernichtungsmittels abgetötet. Nachdem bereits im Spätherbst des vergangenen Jahres zwei Weinberge im Gewann Haberschlacht auf dieselbe Art und Weise vernichtet wurden, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07135 6096 beim Polizeiposten Brackenheim zu melden. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, wurde von privater Seite eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgelobt.

292
brackenheim-hoher-sachschaden-in-den-weinbergen
Regionews
BESEN,WEIN